Thursday 26 January 2017

Forex 18 Jahre Alt

Kann jemand, der noch nicht volljährig ist, ein Maklerkonto eröffnen? Eine minderjährige Person kann kein eigenes Maklerkonto eröffnen. Jedoch ist es möglich, dass eine minderjährige Person ein Brokeragekonto mit ihrem eigenen Namen besitzt, aber damit dies geschieht, muss auch ein Elternteil oder Erziehungsberechtigter mit dem Konto beteiligt sein. Es gibt ein paar verschiedene Möglichkeiten, dies passieren kann. Zunächst kann der Erziehungsberechtigte eines minderjährigen Kindes das sogenannte Wächterkonto für das Kind öffnen. Im Wesentlichen handelt es sich hierbei um ein Konto im Namen der Eltern, das den Vermögensgegenständen des Kontos unterliegt und sämtliche Veräußerungsgewinne und Steuerschulden aus dem Konto des Mutterunternehmens enthält. In diesem Fall hat das Mutterunternehmen das gesamte Eigentum und die Kontrolle über das Brokerage-Konto und hängt die untergeordnete Namen auf dem Konto ohne rechtliche Klage mit. Eine andere Möglichkeit, ein Kind kann ein Brokerage-Konto in seinem oder ihrem Namen ist durch das, was als ein Depotkonto. Bei dieser Art von Konto besitzt das Kind die in dem Konto enthaltenen Vermögenswerte, aber das Mutterunternehmen hat die Kontrolle über die Anlageentscheidungen und etwaige Rücknahmen. Allerdings ist es wichtig zu beachten, dass mit dieser Art von Konto, Abhebungen oder Kapitalertragsteuerverbindlichkeiten in den childs Namen besteuert werden - nicht die Eltern. Natürlich kann dies ein Vorteil gegenüber der Wächter-Konto (in denen Steuern unter den Namen der Eltern fallen, zu ihrem Grenzsteuersatz), da Kinder oft zahlen wenig bis keine Steuern aufgrund ihrer typisch niedrigen jährlichen Einkommen. Und schließlich, wenn ein Kind bereits ein Jahreseinkommen verdient hat und ihre Steuern eingereicht, dann würden sie berechtigt sein, ein IRA-Konto mit ihren Eltern helfen zu öffnen. Aber das ist nur in den Fällen, in denen ein Kind verdientes Einkommen für mindestens ein Jahr bereits beansprucht hat, da IRA-Konten verlangen, dass der Kontoinhaber ein Einkommen verdient haben. Es ist allgemein eine gute Idee, Sie Kinder auf dem Weg zur finanziellen Unabhängigkeit früh in ihrem Leben zu starten - für mehr zu diesem Thema, check out Boomerangs: Warum einige Kinder nie verlassen das Nest und die Generation Gap. Erfahren Sie, warum das Erhalten von Sozialversicherungsbeiträgen für Kinder im Interesse der Kinder keinen Einfluss auf die Einkommensteuer für einen überlebenden Elternteil hat. Read Answer Erfahren Sie, wie UGMA oder UTMA-Konten einschließlich Investmentfonds für Minderjährige durch einen Wächter eingerichtet werden, der das Konto überwacht. Lesen Sie Antwort Verwenden Sie diese schnelle elterliche Führer, um Ihrem Kind zu helfen, die Steuereintragung zu erlernen und gute Gewohnheiten herzustellen. Es ist sicher großzügig. Es kann sogar von Vorteil für Sie beide sein. Aber Vorsicht vor den Fallstricken. Finden Sie heraus, wie man mit den steuerlichen Fragen umgehen, die für geschiedene Eltern mit abhängigen Kindern entstehen. Ein Kind in die Welt zu bringen, macht die Eltern auf ihre Finanzen aufmerksam. Hier, wie Berater können helfende Paare bereiten. Kunden, die Kinder im späteren Leben haben, bieten eine Gelegenheit für Berater. Hier sind der Schlüssel die finanzielle Planung Fragen, die angesprochen werden müssen. Es gibt viele Bereiche der persönlichen Finanzen zu prüfen, während der Reise der Elternschaft. Hier sind ein paar zu überprüfen mit Ihrem Berater. Alter kann den Umgang mit Finanzen schwierig. Finden Sie heraus, wie Sie helfen können, alternde Eltern ihre Finanzen und Grundstücke verwalten. Wenn Sie ein Caregiver sind, lernen Sie die Regeln für die Behauptung einer abhängigen vor der Einreichung Ihrer Steuern kennen. It039s nie zu früh, um für die Zukunft zu sparen - lernen Sie, wie Ihre Kinder beginnen können.14 Year Old Forex Trader Lessons Joined Aug 2011 Status: Mitglied 10,669 Posts Seine seit etwa 2 Jahren seit meiner ursprünglichen Post hier, es war eine große Reise Bisher habe ich viel gelernt, muss ich zugeben, meine Lernkurve war schnell für ein Jahr und ich habe eine Menge von Lektionen gelernt, so weit. Dank allen großen Händlern, die mir geholfen haben, zu werden, was ich so weit bin, sind ihre Namen für immer graviert in meinem Herzen. O weit für dieses Jahr heres, was ich denke, sind am wichtigsten im Handel (nicht unbedingt in Ordnung, aber.) 1. kennen Sie Ihre Strategien in und outs, Schwächen und Stärken, wissen, wann man groß (full size) gehen, wissen, wann gehen Klein, und wissen, wann man einfach nicht handeln. Vertrauen Sie auf Ihre Strategie. Sie wissen, es funktioniert, alles, was Sie tun müssen, ist auszuführen. 2. Planen Sie Ihr Trading vor der Zeit. Haben Sie einen dokumentierten Handelsplan, um Sie für die Handelswoche zu führen. (Das tue ich am Wochenende und das tut Wunder) das beinhaltet Ihr Risikoprofil für die Woche, wie viel Sie bereit sind zu riskieren, Ihre Analyse in der vergangenen Woche, was ist die Stimmung, was ist Ihre Bias etc und was ist das Backup Plan, um zu wissen, wann umzukehren, wenn die Dinge nicht wie geplant gehen. Haben Sie eine Liste der Paare, um für die Woche aufzupassen, welche intermarket Korrelationen, für zu beobachten, welche ökonomischen Fälle zu beobachten, zu jeder Zeit oder zu den Preisen zu beobachten u. Das sind Sachen, die Sie nicht tun können, wenn Sie handeln. Wenn Sie handeln seine alle einfach bis zur Ausführung und solche Dinge sollten gut kümmern AHEAD OF TIME. 3. Lernen über sich selbst: Ist meine Strategie ein Trend Fahrer bin ich ein globaler Makro-Typ Trader Do i scalp Do i Ride 50 Pip Moves Bin ich gut im Sein contrarian diese questiosn helfen Sie erkennen Ihre Stärken und Schwächen. Konzentrieren Sie sich darauf, das zu tun, was für Sie arbeitet. Was sind die Zeichen, dass Sie gehen, um eine Schlusse Streifen Sie feststellen, Muster in Ihrem Trading Sie gehen emotional nach einem bestimmten Ereignis Dies führt zu einer Spirale von Ereignissen Diese Verhaltensmuster zu beachten und ihr Verständnis ihrer Auswirkungen helfen Ihnen, sich selbst zu verstehen, und Die Konsequenzen Ihrer Handlungen, im Gegenzug die Realisierung. Die Leute reden über immer Handel mit Trend, verwenden Stop, nicht emotional, es kommt alles, wie Sie mit oder ohne es. Realisierung . Sie beginnen zu stoppen, ängstlich oder gierig, sobald Realisierung kommt, ist die Frage - werden Sie in der Lage sein 4. Lernen über den Markt: Dies ist nur meine persönliche Meinung. Eine gute Methode ist kein System. Ein System ist zu starr. Eine gute Methode definiert, wie die Märkte auf eine definierbare Weise strukturiert sind. Ihre Methode sollte Ihnen helfen, einen strukturierten Markt zu verstehen. Was auch immer das sein mag. Es dauert eine gute Zeit, um zu lernen (die meiste Zeit) und Slapping auf einem MACD wird nicht machen Sie ein profitables Trader, weder wird ein Trading System Hop 99 der Zeit. Erfahren Sie mehr über den Markt. 6. Konsequente Rentabilität: Ihre PL - und Eigenkapitalkurve ist ein direktes Ergebnis Ihrer Fähigkeit bei 1) dem Trading Ihrer Strategie, 2) Ihrem Risikoprofil und dem Geldmanagementsystem. Um eine gleichbleibende Rentabilität aufrechtzuerhalten, ist der Schlüssel über alle obigen Zahlen und hält ein Gleichgewicht. Ich habe festgestellt, dass meine Stimmung ein guter Indikator für meine potenzielle Leistung ist. Auf Wochen, wo ich über das Leben glücklich bin, neige ich dazu, gut im Handel zu tun, während, wenn ich traurig und deprimiert glaube, ist mein Handel genauso wahrscheinlich. 7. Beim Handel: Beim Handel sollte alles nur die Ausführung des Marktes mit Ihrem Handelsplan sein. So einfach ist das. Dinge wie Übertraining wird nicht auftreten, wenn Sie vor der Zeit planen, und sobald Sie die Realisierungsphase bestanden haben. Haben einen Backup-Plan. Was, wenn der Preis verpasste Ihren Gewinn nehmen, aber Sie haben erhebliche Gewinne Ist der Plan, einige zu schließen und lassen Sie es laufen Ich lasse es für die lange Zeit gehen Wie viele Handels-Setups sollte ich suchen Sie werden wieder überrascht, dass, indem Sie sich fragen , Lernst du dich selbst kennen. Beim Handel wieder, Ausführung. das ist es. 8. Ein wenig in Emotionen: Ihre Emotionen und Gefühle manifestieren Ihre Realität und Ihre Handlungen unbewusst. Wenn Sie sich fühlen und alle denken Welt beendet hat, wird Ihr Handel zeigen, dass Ergebnis als gut (wahrscheinlich). Wenn Sie immer positiv, optimistisch, logisch und suchen, mit einer positiven objektiven Haltung Handel. Wirst du diese Realität unterbewusst manifestieren. Seien Sie vorsichtig, was Sie sagen, oder was Sie tun und fühlen, als dass alle wirkt auf, wie Ihr Gehirn arbeitet unbewusst. 9. März 2013 Ouranos. Recht. Im August 2012 habe ich beschlossen, kommerziellen im Interesse der anderen Händler in meinem Handel bereit, für den Handel Anrufe bezahlen gehen. Es war eine großartige Erfahrung. Great side Einkommen insgesamt gute Ergebnisse für die Abonnenten als auch für eine konsistente Zeit. Ich habe 1000 Pips von Live-Free-Anrufe als eine Form der Prüfung Bereits über 900 Pips für Abonnenten genannt Weizen mehrjährigen Boden leben und öffentlich und unzählige andere Leistungen. Seit dem 9. März habe ich den Zweck der Interessengemeinschaften ausgeschaltet, nur weil ich glaube, wenn ich wirklich WIRTSCHAFTLICHEN Inhalt (Inspiration, Motivation, Wissen-baes, geistige Verfassung) geben würde, wäre er frei. Persönliche Trading geht auf den Punkt, wo ich möchte nur, dass mein Eigenkapital handeln. Ich habe den juckenden Wunsch, über eine Menge Dinge zu bloggen, so thats anonther Grund Ich möchte die üblichen Live-Anrufe einmal in eine Weile mit Markt Gedanken sowie meine Reise integrieren. Das ist, was ich für jetzt tun möchte. ES IST DECOMMERISCH. Ich habe derzeit keine kommerzielle Absicht auf dem Blog, was auch immer AUSSCHNEIDEN für Juni 2013. BIG MONTH. GROSSE ÜBERRASCHUNG FÜR SIE ALLE. Profil Beiträge der letzten Zeit anzeigen: Alle Beiträge 1 Tag 2 Tage 2 Wochen 1 Monat Immer Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Ich trage 2 Möglichkeiten, wie man wartet auf einen Eintrag dann hoffentlich langer Handel und zweitens, die meine beste Art ist nur aus der Zeit gehen und Dinge tun, was sie sagen, Sie nicht zu tun, lol, und ich Handel für ein Leben (ich bin ein Bodyguard Und ich absolut liebe es) und wenn ich ein Milliardär Id noch tun. Und denken Sie daran, Papa zu hören (hes Ihre Bank) lol. Glücklicher Handel glückliche Tage Als eine allgemeine Regel, je länger unser Zeitrahmen, desto zuverlässiger unsere indicat Joined Aug 2011 Status: Mitglied 10,669 Beiträge, die Sie klingen wie ein alter Kopf auf junge Schultern, die gut ist, dont get weg mit Indikatoren und wenn Sie Bekommen einige verrückte Idee auf den Handel check it out. Ich trage 2 Möglichkeiten, wie man wartet auf einen Eintrag dann hoffentlich langer Handel und zweitens, die meine beste Art ist nur aus der Zeit gehen und Dinge tun, was sie sagen, Sie nicht zu tun, lol, und ich Handel für ein Leben (ich bin ein Bodyguard Und ich absolut liebe es) und wenn ich ein Milliardär Id noch tun. Und denken Sie daran, Papa zu hören (hes Ihre Bank) lol. Glückliches handeln glückliche tage im nicht viel eines quotlets fancy herauf mein diagramm zu machen es aussehen beeautiful und cool, damit ich einige pips auf itquot machen kann. Ich benutze grundlegende Pivot-Punkt, Fibo-Wissen, SR (wichtig) und eine gleitende Durchschnitt Crossovers. Und von couse, FA. Gemeinsam ist, das Beenden ist das letzte, was Sie tun möchten. Theres nichts wie verlieren alles, was Sie haben in der Welt für das Unterrichten Sie, was nicht zu tun, und wenn Sie wissen, was nicht zu tun, um nicht zu verlieren Geld, beginnen Sie zu lernen, was zu tun, um zu gewinnen. - Jesse Livermore. Seine lustig, wie ich fehlte auf dem Forum den ganzen Tag, aber immer noch kam zurück, um für Ihre Beiträge zu suchen. (Deine Beiträge halten mich vor Langeweile) Ich sehe Potential in dir Bumapatria. Vergessen Sie Alter, vergessen Sie Erfahrung. Trading ist nicht wie lange, aber wie gut. Bleiben Sie weg von dem Markt. Vielen Dank für den Optimismus, ich weiß, dass der Geist fake Geld und echtes Geld auf verschiedenen Ebenen und ist auf entgegengesetzte Enden der Zeichenfolge. Ich muss meinen ganzen Optimismus wieder aufbauen, mein Hirn selbst hat nicht nur von diesem, sondern auch von persönlichen Dingen einen großen Erfolg. Ich brauche etwas Zeit, um zu verstehen, was passiert ist, und wie ich es vermeiden kann. Ich verstehe, wie das Beenden ist, wie die meisten Händler in diesem Geschäft scheitern, denn sobald Sie scheitern, haben Sie eine Chance, um wieder nach oben, oder bleiben. Dieses Mal, krank bekommen wieder, Schritt für Schritt.


No comments:

Post a Comment