Saturday 7 January 2017

1 Minuten Option Handel

Meine 1-minütige Binäroptionsstrategie: 1418 ITM In der Regel handele ich keine 1-Minuten-Optionen, da die Auszahlung relativ schlecht ist (70). Auch ist es schwieriger, so genau mit diesen Trades wie die 15-Minuten-Trades, aufgrund der inhärenten Lärmpegel auf der 1-Minuten-Chart, meiner Meinung nach zu sein. Mit anderen Worten, wenn Sie 60-Sekunden-Optionen aus dem 1-Minuten-Chart, you8217re Umgang mit einer sehr kleinen Menge an Preisdaten gekapselt in jedem Kerzenständer, und eine Minute der Preisaktion ist relativ inconsequential in den großen Schema der Dinge. Das heißt, ich glaube, dass es unmöglich ist, fundierte Handelsentscheidungen darüber zu treffen, was mit der Preisbewegung in der nächsten Minute passieren kann. Meine grundlegende Strategie für 60-Sekunden-Optionen geht wie folgt: 1. Finden Sie Unterstützung und Widerstand Ebenen auf dem Markt, wo kurzfristige bounces werden kann. Pivot Punkte und Fibonacci Retracement Ebenen können besonders nützlich sein, so wie sie auf anderen Zeitrahmen sind, während den Handel mit längerfristigen Instrumenten. 2. Nehmen Sie die Handelskonstruktionen auf den ersten Tastendruck. Wenn Sie Instrumente, die ein hohes Maß an Rauschen inhärent in der eventuellen Handelsergebnisse (wie 60-Sekunden-Optionen) haben, glaube ich, dass ein höheres Volumen an Trades tatsächlich zu Ihrem Vorteil spielen kann. Für diejenigen, die vertraut mit der Art, wie ich in der Regel handeln die 15-minütigen Abläufe aus dem 5-Minuten-Chart, suche ich in der Regel für eine erste Ablehnung eines Preisniveau habe ich bereits markiert haben vor der Zeit. Wenn es den Level ablehnt, hilft dies weiter zu validieren die Robustheit des Preisniveaus und ich werde schauen, um in den nächsten Touch zu bekommen. Erwartungsgemäß führt dies zu einer geringeren Anzahl von Abschlüssen, die im Austausch für höhere Genauigkeitsanordnungen genommen werden. Aber da die inhärenten Geräusche in jedem 60-Sekunden-Handel ist so groß, um mit zu beginnen, glaube ich, dass der Handel mit höheren Volumen kann tatsächlich zu einem Vorteil, dass es hilft, sogar aus der Genauigkeit Schwankungen, die kommen, wenn der Handel mit solchen kurzfristigen Instrumenten. Um eine Baseball-Analogie zur Verfügung zu stellen, kann ein Hitter, der normalerweise einen Batting-Durchschnitt von .300 aufrechterhält (dh er macht es auf der Basis mit einem Treffer auf drei von zehn an Bats), durch eine zehn-Spiel-Strecke gehen, wo er nur Fledermäuse. 100. Auf der anderen Seite, in der gleichen Spanne, könnte er .450 treffen. Aber im Laufe einer 100-Spiel-Saison, es erwartet, dass mit genug at-Fledermäuse, seine wahre Skill-Ebene im Hinblick auf das Schlagen wird genau gezeigt werden. It8217s eine Regression auf die mittlere Art des Konzepts. Als solches, wenn you8217re Trading 60-Sekunden-Optionen und nur unter 1-2 Trades in einer 4-Stunden-Session (dh, dass super konservativ), es8217s wahrscheinlich, dass you8217re zu warten, eine sehr lange Zeit vor Ihrem wahren Skill-Ebene in diesem Formular Des Handels wird Ihrer Aufmerksamkeit offenbart. Sie können nicht einmal eine effektive strategische Ansatz für 1-Minuten-Optionen, und es wäre unglücklich, wenn Sie über einen Monat des Handels mit diesem Instrument ging, bevor Sie anfangen zu erkennen, dass that8217s der Fall, sobald Ihre Gewinn-Kurve (oder ITM Prozentsatz) beginnt Nehmen Sie ihre entsprechende Form. Das heißt, don. 17 17 17 t unter Berücksichtigung von Setups, die aren8217t tatsächlich gibt. That8217s weit schlimmer als sogar die Wahl, um überhaupt zu handeln. 3. Don8217t blind handeln alle Berührungen der Unterstützung und Widerstand. Weiter zu prüfen, Preis-Aktion (z. B. Candlestick-Typen und Formationen), Trendrichtung, Impuls und solche Dinge, die mit persönlicher Exposition, wie Märkte Ihres Interesses verhalten und fördern Ihre Trading Education kontinuierlich besser werden. Aber ohne weiteres, werde ich Ihnen zeigen, alle meine 60-zweiten Trades ab Montag und ich, wie ich alle oben in die Praxis umzusetzen. Um Verwechslungen zu vermeiden, werde ich kurz beschreiben jeden Handel nach der Nummer, die ihm in den folgenden Screenshots zugewiesen. 1: 1,32817 war das Hoch für den Morgen gewesen und bildete einen Bereich des Widerstands. Auf der ersten Wiederholung von 1.32817 nahm ich eine Put-Option auf die 1:54 Kerze. Dieser Handel gewann. 2: Ähnlich dem ersten Handel nahm ich eine Put-Option auf die Wiederholung von 1,32817. Dieser Handel gewann auch. 3: Eine dritte Put-Option bei 1,32817. Dieser Handel verlor, als der Preis über mein Niveau ging und eine neue Tageshöhe bildete. 4: Preis bildeten einen neueren Tiefstand bei 1,32715, retraced bis zu 1,32761, bevor er wieder nach unten. Ich nahm einen Anruf-Option auf die erneute Berührung von 1,32715 und dieser Handel gewonnen. 5: Grundsätzlich der gleiche Handel wie der vorherige. Preis hielt ziemlich gut an 1.32715 so nahm ich eine folgende Anrufoption und gewann diesen Handel. Auf der Kerze 2:26 machte der Preis seinen Rückzug auf den Widerstand von 1,32761. Auf normalem Weg würde ich eine Put-Option nehmen, aber Impuls war stark auf der 2:26 Kerze (fast sechs Pips), so dass ich den Handel vermied. 6: Mehrere Put-Optionen fast auf der 1.32761 Ebene eingerichtet, aber keine materialisiert auf der Ebene. Also mein nächster Handel war noch eine weitere Option, in der Nähe, wo ich Call-Optionen während meiner beiden früheren Trades genommen hatte. Jedoch, da 1.32715 etwas vorher verletzt worden war, entschied ich, stattdessen eine Anrufwahl an 1.32710 stattdessen zu nehmen. Ich fühlte, dass dies ein sicherer Schritt war, da nur ein Halbpip entscheiden kann, ob ein 60-Sekunden-Handel gewonnen oder verloren wird. Dieser Handel gewann. 7: Setzen Sie die Option auf den Widerstandswert 1.32761 zurück. Dieser Handel gewann. 8: Anrufoption unten bei 1.32710 (wo 6 genommen wurde). Dieser Handel gewann. Jedoch brach die Minute nach diesem Handel in-the-money, brach der Markt unter 1.32710 und bildete einen neueren Tiefstand bei 1.32655. 9: Dieser Handel war eine Put-Option auf 1,32710, mit dem Konzept, dass alte Unterstützung kann sich zu neuen Widerstand. Nichtsdestoweniger gewann dieser Handel nicht, als der Preis fortfuhr, zurück in seine vorherige Handelsstrecke zu steigen. 10: Ich beschloss, eine Put-Option auf die Berührung von 1,32817, die das Niveau, bei dem ich nahm meine ersten Trades des Tages zu nehmen. Dieser Handel mag ein wenig verwirrend auf den ersten gegeben eine neue Höhe für den Tag war hergestellt worden und diese Dynamik war aufwärts. Aber durch einfaches Beobachten der Kerze schien es, dass der Preis ein bisschen fallen konnte. Es war auch Überschrift in ein Gebiet der jüngsten Widerstand so, sobald es 1.32817 getroffen, nahm ich die Put-Option und der Handel ausgearbeitet. 11: Eine weitere Put-Option bei 1,32817. Dieser Handel gewann. 12: Für diesen Handel kam der Höhepunkt des Tages anfangs auf der 2:13 Kerze ins Spiel 1.32839. Ich hatte beabsichtigt, eine Put-Option auf dieser Ebene auf die 3:22 Kerze zu nehmen, aber der Preis ging durch sie schnell und geschlossen. Und dann für vielleicht 10-15 Sekunden, meine Preiszufuhr verzögert wurde und bis zum Zeitpunkt der Verbindung wurde es wieder über einen Pip über meinem vorgesehenen Eintrag. Also bin ich froh, dass ich diesen Handel verpasst, da es eine, die verloren haben würde. Ich habe am Ende mit der 1,32839-Ebene auf eine Call-Option, aber angesichts der Tatsache, dass früheren Widerstand kann in neue Unterstützung verwandeln. Dieser Handel gewann. 13: 1,32892 war nun aktuell der Höhepunkt für den Tag und hatte ein neues Widerstand Niveau gebildet. Ich nahm eine Put-Option auf die Berührung des Levels. Dieser Handel gewann. 14: Ähnlich wie bei 12, habe ich 1.32839 als Unterstützung wieder verwendet, und es produzierte eine gewinnende Handel. 15: Noch einmal habe ich die aktuelle Tageshöhe von 1,32892 als Widerstandswert verwendet, der eine Put-Option nehmen soll. Aber der Preis ging durch und dieser Handel verloren. 16: Noch fünfzehn Minuten vergangen, bevor ich einen weiteren Handelsaufbau machen konnte. Dieses Mal benutzte ich 1.32892 als Unterstützungsebene (alter Widerstand, der zu neuer Unterstützung wird), um eine Anrufoption zu nehmen. Dieser Handel war wohl mein Lieblings-Set-up des Tages und wurde von der Tatsache unterstützt, dass der Trend war. Es stellte sich heraus, ein Gewinner zu sein. 17: Für Put-Optionen an diesem Punkt hatte ich ein Auge in Richtung 1,32983 (das neue Hoch für den Tag), aber Preis konsolidiert zweimal auf der 1,32971 Ebene bilden eine Linie des Widerstands. Also beschloss ich, eine Put-Option auf die Berührung von 1.32971 auf die 4:28 Kerze zu nehmen. Dieser Handel erwies sich als ein schöner Vier-Pip-Sieger. 18: Mein letzter Handelstag war ein Call-Option wieder auf 1.32839, wo ich die gleiche Set-ups für 12 und 14. Dies war ein weiterer guter Vier-Pip-Sieger. Danach wartete ich auf den Preis zu kommen und sehen, ob 1.32892 würde als Widerstand, aber es nie berührt. Auch fühlte ich mich ein bisschen müde von diesem Punkt und beschlossen, nennen es beendet für den Tag. Insgesamt habe ich ziemlich gut für meinen ersten Tag Handel 60-Sekunden-Optionen, gehen 1418 ITM. Aber im Allgemeinen habe ich Vertrauen in meine Strategie, die zukünftige Marktausrichtung mit einem angemessenen Maß an Genauigkeit vorherzusagen, und meine Fähigkeit, es auf jedem Markt oder Zeitrahmen anzuwenden. Ich genoss es, mit den 1-Minuten-Optionen zu spielen, da es eine neue Erfahrung war, und ich würde auf jeden Fall erwägen, weitere 60-Sekunden-Optionstage in mein Regime in der Zukunft hinzuzufügen. Wo trage ich Ich tradere alle meine 60 Sekunden Optionen bei Traderush. Schnelle Abhebungen und anständige Auszahlung s halten mich glücklich there.60 Zweite Optionen Sie können mehr Geld in 1 Minute, als andere den ganzen Tag machen. Hang on to your seats Trading 60 Sekunden binäre Optionen ist genau das, was es klingt wie. Mit einer Minute Optionen, können Sie öffnen und schließen Trades in weniger als 60 Sekunden. Dies ist die absolut schnellsten Trades, die Sie online machen können. Sie sind schnell, spannend, riskant und macht Spaß. Wenn Sie haben, was es braucht, um den schnellsten Ablaufzeiten in binären Optionen handeln, dann werden Sie lieben Handel mit 1 Minute Optionen. Youll finden Sie diese spannende 60 Sekunden Binärhandel von TradeRush angeboten. Banc De Binary und 24Option. Die 1 Minute Zeitrahmen ist eine der schnellsten Weg, um im Web Handel ist nicht einzigartig für binäre Optionen (Sie können auch die Ein-Minute-Zeitrahmen in Forex zum Beispiel), aber es ist sehr beliebt für Optionen Handel. Es gibt Vorteile und Nachteile für den Handel dieser kurzen Zeitrahmen. Sie sollten sich mit den Vorteilen und Risiken vertraut machen, bevor Sie loslegen. Was sind die Vorteile des Handelns der 60-Sekunden-Zeitrahmen machen 70 Rückkehr in 1 Minute Der größte Vorteil ist, dass offensichtlich können Sie Geld sehr schnell. Sie können sehr kleine Preisbewegung handeln. Bewegungen, die nichts für Sie tun würden, wenn Sie den stündlichen Zeitrahmen oder einen täglichen Zeitrahmen handelten. Diese Bewegungen könnten Sie eine riesige Menge an Geld auf dem 60-Sekunden-Chart, da Sie mehrere Trades gehen könnte die gleiche Weise von starken Trends profitieren könnte. Machen Sie mehr Geld in 60 Sekunden als viele Menschen den ganzen Tag als Ihr Risiko wäre höher mit dem schnellen Handel. Sie stehen zu gewinnen oder verlieren viel mehr Geld. Das ist der Grund, dass 60-Sekunden-Binäroptionen Trades auch zweischneidige Schwerter sind. Sie können schnell gewinnen, aber Sie können auch so schnell verlieren. Wenn Sie eine Menge Geld auf eine kleine Preisbewegung investieren, denken Sie nur, wie wenig es dauert, auch Ihre Investition zu verlieren. Wenn Sie eine Wette, die One Touch ist, ist die Glückliche Sache, dass auch wenn der Preis weit entfernt sich gegen Sie, Ihr Risiko ist fixiert und youll verlieren nur das, was Sie investiert. Youll immer noch verlieren alles, aber, die schnell brennen können Sie durch Ihre Bankroll. Und wenn Sie etwas wie wetten eine No Touch, denken Sie, wie winzig eine Bewegung der Markt gegen Sie zu verursachen Sie Ihre Investition verlieren würde. Herausforderungen Trading 60 Second Binary Options Jede Sekunde zählt 8211 Handel mit 24option Der andere Hauptvorteil (oder Benachteiligung) des kurzen Zeitrahmens ist psychologisch. Einige Händler haben eine harte Zeit mit längeren Zeitrahmen, weil sie zweiter schätzen sich während der verlängerten Zeit, dass theyre im Handel, und am Ende dumme Entscheidungen, die sie nicht während des Tests gemacht hätten. Es gibt eine bestimmte Art von Person, für die kurzfristige Trades ideal sind. Es ist nicht die meisten Händler. Und wenn youre ein Anfänger. Wäre es am besten für Sie zu einem langsamen Zeitrahmen zu starten. Wenn Sie auf einem längeren Zeitrahmen mess up, können Sie Minuten, Stunden oder Tage, um herauszufinden, was du falsch machst und beheben Sie es, bevor Sie das Geld aus. Wenn youre Handel die einminütige Verfall, könnten Sie brennen durch Ihr Geld schnell, wenn Sie weggetragen und haben eine Reihe von Trades wiederum gegen Sie. Es gibt Vorteile des Handels 60 Sekunden Optionen und Nachteile. Trading 60-Sekunden-Binäroptionen ist jetzt heiß und seine eine aufregende Weise, Geld schnell zu machen. Aber wir ermutigen Sie zu prüfen, beginnend auf einem langsameren Zeitrahmen zuerst, so dass Sie lernen, wie man Binaries verantwortlich handeln kann. Dann arbeiten Sie Ihren Weg bis zu den schnellen Trades, wenn das ist, was Sie tun möchten. Welche Art von Charts Arbeit für 60 Second Binary Options Trading Als ich zum ersten Mal in den Handel dieser 60 zweiten Optionen der Charting-Setup war ziemlich einfach. Ich war mit Kerzenständer-Karten natürlich und hatte sie auf dem 1 Minute Zeitrahmen. Ich habe keine Indikatoren wie EMA8217s oder Fib8217s, stattdessen auf Preis-Aktion und bestimmte Muster auf die Kerzen zu bilden. Beginnen Sie mit Blick auf 1-Stunden-Charts, Whittle auf kürzere und kürzere Kerzen. Entscheiden Sie, ob der allgemeine Trend bullisch oder bearish ist. Halten Sie sich Ihren Weg nach unten zu den kleineren Charts. Zeichnen Sie Widerstand Linien in der 5-Minuten-Charts. Verwenden Sie diese als Ihre Führer, um Preis-Aktion zu spielen. Suchen Sie nach Möglichkeiten, um mit dem gesamten Trend auf der Grundlage der Kerze Formationen wetten, sobald Sie haben bis auf die 1-Minute-Chart ausgepeitscht. Welche seriösen Makler haben 60 Zweite Binäre Geschäfte 24Option Finpari 8211 USA akzeptiert mit 60 und 30 Sekunden Optionen. Unsere Top-Pick für US-basierte Kunden TradeRush 8211 Pioneered der 60 Sekunden Handel Banc De Binary 8211 Branchenführer und erstklassige Broker Erfahren Sie mehr über diese Broker hier. Copyright-Kopie 2015 - BinaryTrading. org, Alle Rechte vorbehalten. Sitemap Binärer Handel trägt erhebliches Risiko. Nie mehr investieren, als Sie sich leisten können, zu verlieren. Diese Seite ist nicht finanzielle Beratung oder ein Angebot von Finanzberatung. Diese Seite dient ausschließlich zu Informationszwecken. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir 100 Schadensersatzansprüche gegen Sie erheben. Durch das Anklicken von Links auf externe Seiten können Affiliateeinnahmen für die Publisher dieser Website entstehen. (HINWEIS) - Diese Website ist keine binäre Handelswebseite und wird NICHT durch eine binäre Optionsgesellschaft besessen. Wir sind Informationen und Unterhaltung nur. Kein Handel wird angeboten oder von BinaryTrading. org USA Regulierung HINWEIS: Binäre Optionen Unternehmen sind nicht innerhalb der Vereinigten Staaten geregelt. Diese Unternehmen sind nicht reguliert, verwaltet, verbunden oder mit einer der Regulierungsagenturen wie der Securities and Exchange Commission (SEC), der Commodity Futures Trading Commission (CFTC) oder der National Futures Association (NFA) oder einer anderen US-Regulierungsstelle verbunden. Bitte beachten Sie, dass jede unregulierte Handelsaktivität von US-Bürgern als rechtswidrig angesehen wird. Handel auf eigene Gefahr. Risk Disclosure: BinaryTrading. org übernimmt keinerlei Haftung für Verluste oder Schäden, die sich aus der Vertrauenswürdigkeit der auf dieser Website enthaltenen Informationen ergeben. Dazu gehören Bildungsinhalte, Beispielzitate und Charts sowie News. Bitte beachten Sie die Risiken inhärent mit binären Optionen Handel und Handel der Finanzmärkte nie mehr Geld investieren, als Sie riskieren zu verlieren. Die Risiken im Handel mit binären Optionen sind hoch und nicht für alle Anleger geeignet. BinaryTrading haftet nicht für Handelsverluste, die Ihnen durch die Nutzung der auf dieser Website gehosteten Informationen entstehen könnten. Die auf dieser Website enthaltenen Zitate werden nicht durch Börsen, sondern durch Marktmacher bereitgestellt. So können die Preise von den Börsenpreisen abweichen und möglicherweise nicht zu den tatsächlichen Handelspreisen genau sein. Sie werden als Leitfaden für den Handel und nicht für Handelszwecke geliefert. Sehen Sie unsere gesamte Datenschutzerklärung.


No comments:

Post a Comment